In Outfits

all black with a pop of red | gewinne Tickets für die Fashion Fusion Magenta Night

Ich sitze in einem gemütlichen Café am Strand von Kreta und arbeite meine Blog To-Do-Liste ab. Da ich zurzeit sehr viel mit meiner Arbeit zu tun habe, muss die Blogarbeit sich ein wenig gedulden. Aber dafür habe ich jetzt in Urlaub mehr Zeit.

Mein Outfit

Ich liebe oversized Everything, also auch dieses oversized Shirt, welches ich letztens bei Weekday entdeckt habe. Dazu habe ich eine skinny Jeans und plateau Supergas kombiniert. Um nicht komplett in einem schwarzen Look unterzugehen, habe ich meine rote Tasche als Farbklecks ausgewählt.

jeans FOREVER21 | schuhe SUPERGA | shirt WEEKDAY | brille RAY BAN | lange kette JUKSEREI | uhr CASIO | tasche ZARA

Fashion Fusion Magenta Night in MAK Vienna | gewinne 1 x 2 Tickets 27. September 2017

Zum Ausklang der Vienna Biennale 2017 „Roboter. Arbeit. Unsere Zukunft“ findet die Magenta Night statt. Das Highlight dieses exklusiven Abends ist Fashion Fusion, ein internationales Accelerator Programm der Deutschen Telekom. Fashion Fusion steht für Technology becomes Fashion: Digitalisierung der heutigen Modebranche und Deutsche Telekom als Enabler und starker Partner für Talente, Designer, Startups und Entrepreneure. Ihr wollt auch bei der Fashion Fusion dabei sein? Dann schreib mir in den Kommentaren mit wem du gerne diesen Abend verbringen möchtest.

Teilnahmebedingungen:

  • Folgt irisknox auf Instagram.
  • Kommentiere diesen Beitrag mit wem du die Fashion Fusion besuchen möchtest.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.09. 2017 um 23.59 Uhr und der Gewinner wird per Mail verständigt.
  • Das Gewinnspiel ist für Österreich offen.
  • Mehrfachteilnahme ausgeschlossen.

Share Tweet Pin It +1
Previous PostVintage Cardigan
Next Posthey there, autumn

No Comments

Leave a Reply