In Outfits, Travel

Hoi aus Amsterdam!

Ich befinde mich zurzeit in Amsterdam um einen Kongress zu besuchen. Wir haben uns dieses Mal einen Tag frei genommen um die Stadt ein wenig zu erkunden und nach der 12 Stunden Autofahrt auch ein wenig zu entspannen. Das Wetter hat dabei gemacht was es will – es gab Regen, Wind und Sonnenschein 🙂 Wir haben ca. 15 km an einem Tag zu Fuß zurück gelegt, das ist natürlich nur möglich, wenn man das richtige Sightseeing Outfit wählt. Dazu gehören Sneaker, eine bequeme Jeans und eine Jeansjacke.

Nächste Woche geht es auch schon wieder auf zur nächsten Destination und ich muss gestehen, ich freue mich schon so auf richtigen Urlaub. 🙂

jeans bluse BERSHKA | jacke MONKI | sonnenbrille RAY BAN | sneaker REEBOK | tasche vintage

 

Share Tweet Pin It +1
Previous PostBananen Energie Riegel
Next PostUnsere Bali Reise – Gili Air & Amed