In Österreich, Travel

Meine BFFs

Vergangene Woche war ich mit meinen Freunden/Familie  eine Woche lang im Robinson Club in Ampflwang (Oberösterreich). In dieser Woche lassen wir unsere Partner zurück und schalten mal von Arbeit, Studium und allem anderen ab. Da wir teilweise in verschiedenen Ländern und Städten leben, sehen wir uns nur ein paar mal im Jahr. Jedoch ändert sich so gut wie nie etwas. Wenn wir beisammen sind, ist es so als wären wir nie getrennt gewesen. Kennt ihr das?

In dieser Konstellation wird einfach nur geredet und geredet. Es vergeht keine Minute, in der nicht Tränen gelacht werden und ich bin mir sicher, der eine oder andere Gast hat seinen Sitzplatz beim Abendessen bewusst weit weg von uns gewählt. But who cares – right?

Das Hotel hat uns viel Abwechslung geboten: drei Tennisplätze in einer Halle, Fitnessraum und Spa-Bereich mit drei Saunen. Aber auch die Landschaft war ein Traum. Im Hausruckenwald kann man schöne Spaziergänge machen. Wir haben den ersten Schnee genossen und sind zu einer Aussichtsplattform spaziert. Dabei konnte ich mich endlich ein bisschen mit meiner neuen Spiegelreflexkamera spielen. Hier bekommt ihr einen kleinen Blick auf meine coole Gang und eine lustige Woche!

Gang10

Gang9

Gang7

Share Tweet Pin It +1

You may also like

Ottensteiner Stausee

Posted on April 13, 2016

Auszeit

Posted on Dezember 30, 2015

zwei Tage zwei Wanderungen

Posted on September 5, 2016

Previous PostKuschelpulli
Next Postdm Weihnachtsbox

2 Comments

  1. Lisa
    4 Jahren ago

    Wunderschöne Fotos!!!!

    Alles Liebe,
    Lisa von http://www.fashiontamtam.com

    Reply
  2. Felix
    4 Jahren ago

    haaaaallo iris, hallo bffs 😉 coole pics, oida wann hats in ö gschneit, fake???? lol 😉
    hp is auch upgedated, oder…edelst!!
    lg

    Reply

Leave a Reply