Menu
Outfits

Das kleine Schwarze

Ich liebe schwarze Kleider, weil man sie so gut mit anderen Kleidungsstücken, Accessoires und Schmuck kombinieren kann.

Zurzeit sieht man überall Gladiatorsandalen. Solange sie schlicht und elegant sind und nicht zu bombastisch, gefallen mir diese auch sehr gut. Ich habe mir welche von Mango zugelegt – man kann sie hoch binden oder nur um den Knöcheln ein paar Mal wickeln. Sie passen perfekt zu meinem kleinen schwarzen Kleid. Noch dazu habe ich silbernen Schmuck kombiniert, um dem Outfit ein bisschen Glamour zu verleihen. Mit der Jeansjacke runde ich den Look noch ab.

Also ich kann das nächste Sommerfest gar nicht erwarten 🙂

Schönes Wochenende wünsche ich euch!!!


Outfitdetails: Kleid – H&M, Schuhe – Mango, Jacke – Pimkie

No Comments

    Leave a Reply